Das Highlight der Grünen Branche – der Taspo Award!

Am Freitag, den 20.10.2023 war es endlich soweit – wir haben uns voller Vorfreude auf den Weg zur Preisverleihung des Taspo Awards nach Berlin gemacht. Die Spannung und Erwartung in der Luft waren förmlich greifbar und wir waren alle sehr gespannt darauf, was uns erwartet. Und es hat sich gelohnt!

Mit unserer Produktneuheit, dem Nature Bag, haben wir in der Kategorie „Beste Produktidee B2C“ den 2. Platz erreicht. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass unsere harte Arbeit und unsere Leidenschaft für nachhaltige Innovationen Anerkennung gefunden haben.

Es war ein rundum gelungenes Event und ein grandioser Abend, der uns allen in Erinnerung bleibt. Hier ein paar Impressionen des Gala-Abends, die die besonderen Momente und Emotionen festhalten.