Erfolgreich war es –
die IPM-Messe 2023

Große Aufregung zur IPM 2023: Wie läuft die Messe nach Corona? Wie wird unser neuer Standplatz angenommen? Und wie läuft’s mit dem neuen Messebauer? Wir alle waren mächtig nervös vor der Messe. Doch mit Öffnung der Pforten war schnell klar: Es läuft großartig für uns.

Nachdem wir 11 Jahre an immer dem gleichen Standort waren, sind wir mit Umstrukturierungen der Messe direkt an den Eingang West versetzt worden. Das hat uns keinesfalls geschadet, vielmehr lässt sich der neue Standort bestens erklären und einer der beiden ca. 2 Meter hohen Mega Nature Bags stand damit in unserer unmittelbaren Nähe. Darüber hinaus haben wir erstmalig mit von innen beleuchteten Messeelementen gearbeitet und so merklich auf uns aufmerksam gemacht.

Darüber hinaus rief die Vorstellung des Nature Bags enormes Interesse hervor. Sowohl bei unseren Stammkunden als auch bei möglichen Neukunden. Es wurde neugierig gefragt und die Bags nach Herzenslust getestet und begutachtet.

So war die Stimmung am Stand durchweg fröhlich, wenn auch die Messe, wie immer, recht anstrengend war. Die leckeren Waffeln mit Kleeschulte-Logo, welche Anna-Lena zubereitet hat, waren gute Energiespender zu jederzeit.

Impressionen der Messetage